Wir trauern um Verena Scheppan

Verena war dem Chor seit vielen Jahren eng verbunden und hat eine integrale Rolle gespielt. Zu Lebzeiten von Ulrich Brall wirkte sie maßgeblich an der Organisation zahlreicher Chorfahrten mit, war Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Konzertreisen nach Saint-Malo, Spanien und Italien wären ohne ihren hingebungsvollen Einsatz nicht möglich gewesen.

Nach dem Tod Ulrich Bralls engagierte sie sich federführend für den Fortbestand des Andreaschors und war seitdem erste Vorsitzende des neu gegründeten Vereins. Man kann ohne Umschweife sagen, dass es unseren Chor ohne Verena heute so nicht geben würde.

Wir verlieren einen besonderen, liebenswerten, engagierten und einzigartigen Menschen und werden Verena immer ein ehrendes Andenken bewahren.

In paradisum deducant te angeli