1978 - 2018: 40 Jahre St. Malo

Als Ulrich Brall Ende der 1970er-Jahre nach St. Malo reiste, ahnte er wohl nicht, dass er in Kürze eine Tradition begründen würde, die mindestens bis ins Jahr 2018 reichen würde.

Am 09. August feierte der Andreaschor sein 40. Jubiläum in St. Malo. Es war nun schon die fünfte Bretagne-Reise unter der Leitung unseres fantastischen Chorleiters Martin Fratz.

PHOTO-2018-08-21-12-45-58.jpg

Im Konzert wurde das Deutsche Requiem von Johannes Brahms zur Aufführung gebracht. Ein magischer Abend in der voll besetzten Kathedrale. Es war wie jedes Jahr eine wunderbare Zeit in unserer zweiten Heimat und der Dank gilt allen Fahrtteilnehmern, dem Orchester, den Solisten und unseren französischen Freunden.

 Große Freude nach getaner Arbeit

Große Freude nach getaner Arbeit

Nun richten sich unsere Augen auf die beiden Konzerte im Rahmen des Düsseldorf Festival in der Andreaskirche.